SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

13Jul/110

Seltene Erden Fonds Dolefin REE-Fund

Im letzen Beitrag habe ich kurz über den seltene Erden Fonds REMX berichtet. Aktuell ist mir nur noch ein einziger weiterer seltene Erden Fonds bekannt, der Dolefin REE-Fund (Rare Earth Elements – seltene Erden Fonds). Siehe Dolefin Seite oder direkt unter www.ree-fund.com.

Dies ist ein professionell verwalteter seltene Erden Fonds welcher einem Investor erlaubt, am erwarteten Wachstum des seltene Erden Sektors mit zu profitieren. Kennzahlen siehe Trustnet Hong Kong.

Ob dieser seltene Erden Fonds (REE Fund) nun im deutschsprachigen Raum kaufbar ist, ist mir noch nicht ganz klar. Ist in Abklärung

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.