SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

13Jul/110

Rare Earth Elements Fund (CHF) – seltene Erden Fonds Caceis Fastnet CH0111943673

Nun ist mir auch noch der seltene Erden Fonds von Caceis Fastnet aus der Schweiz aufgefallen. Dieser Rare Elements Fund in CHF ist unter der ISIN CH0111943673 gelistet. Details zu diesem seltene Erden Fonds habe ich auch auf der cash.ch seite gefunden.

Caceis hat ihren Sitz in Nyon, Schweiz. Die Depotbank dieses seltene Erden Fonds ist die Banque Cantonale Vaudoise, also die Waadtländer Kantonalbank. Die Verwaltungsgebühr beträgt max. 1.80% p.a.

Dies ist somit der dritte seltene Erden Fonds in meiner Liste. Die anderen beiden in der Liste sind:

Seltene Erden Fonds: Dolefin REE-Fund

Seltene Erden Fonds: Van Eck Global REMX

 

seltene erden fonds: produktion der rohstoffe weltweit 1950-2000

Globale Produktionsangaben von seltenen Erden Elementen von 1950 bis 2000. 1kt entspricht 106kg.

Quelle: http://commons.wikimedia.org

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.