SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

7Jul/110

Netbeans vs. JDeveloper

Ja, Netbeans vs. JDeveloper – beide sind von Oracle – ob das über kurz oder lang gut geht?

Google Trends: http://www.google.com/trends?q=netbeans%2C+jdeveloper&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0

Ich befürchte da wird sich der JDeveloper garantiert durchsetzen. Die ganze Oracle SOA Suite basiert auf dem JDeveloper. Auch dem Oracle ADF Riesenframework liegt der JDeveloper zu Grunde. Aus meiner Sicht 0% Chance für Netbeans.

netbeans-vs-jdeveloper-am-beispiel-grails-bunti-clickiOffenbar ist es aber so dass Netbeans 6.7.1 die mit Abstand beste Unterstützung für WebServices bietet. Nicht mal Netbeans 7 mag da an die “alte” Version 6.7.1 anknüpfen.
Hier hinkt der JDeveloper deutlich hinten her, aber wie gesagt … er wird sich durchsetzten.

Jaxenter: http://it-republik.de/jaxenter/news/Oracle-Noch-Chancen-fuer-NetBeans-052121.html

 

Eigene Meinung zu Netbeans vs. JDeveloper ?

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.