Audioblog eines Kollegen zum Probehören: Maddocbones

Hier mal ein Audioblog eines Kollegen zum Probehören. http://maddocbones.musikbloggo.de/

Er ist noch tief in den Startlöchern, weil ich durch mein Studium kaum Zeit dafür habe, aber ich arbeite daran und habe schon Abklärungen mit etwa 2 Bands die mir gerne nach der Matura unter die Arme greifen. Ich hoffe, dass mein Projekt so läuft, wie ich mir das denke, aber theoretisch ist es ja schonmal auf dem richtigen Weg.

Zugegebenermassen sind die derzeitigen Lieder sehr melancholisch aber das ändert sich auch noch. In meinem Archiv zuhause haben sich mit der Zeit unterschiedlichste Projekte auf meinen Festplatten angehäuft zu verschiedensten Musikstilen. Schaut einfach später nochmal drauf, vielleicht ist dann auch was für euch dabei.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top