SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

23Jan/082

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Drehort Standort in Australien – Google Earth / Maps

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Etwa 40 Kilometer vom Ferienort Surfers Paradise gelegen.

Auf einem Privatgelände in Australiens Osten, nicht mal eine Autostunde vom Surfer-Mekka Coolangatta, liegt mitten in Surfers Paradise an der Gold Coast.

Die RTL-Fernseh-Show „Ich bin ein StarHolt mich hier raus! wird amweltbekannten Strandort Surfers Paradise gedreht und ist nur ein paar Meter vom nächsten Städchen entfernt und damit gar nicht soooo abgelegen.

Produktionsort im australischen Provinznest Murwillumbah – lediglich 40 Kilometer vom weltbekannten Strandort Surfers Paradise entfernt.

Drehort Australien

Die Lage des Camps: Eine ehemalige Bananen-Plantage in einem Stück Regenwald bei Dungay Creek, ungefähr 10 Minuten von Murwillumbah an der Gold Coast. Das Grundstück gehört der Produktionsfirma "Granada". Das Gelände wird auch für die englische Originalsendung "I'm a Celebrity, get me out of here!" benutzt.

Auf einem Privatgelände in Australiens Osten, nicht mal eine Autostunde vom Surfer-Mekka Coolangatta entfernt, errichtete die britische Produktionsfirma Granada ihr Camp,

Unter Google Earth oder Google Maps kann man sich die Gegend um den Drehort von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! anschauen. Link zu Google Maps:

Ich bin ein Star holt mich hier raus - dungay creek road australien

Hinter einer Kurve auf der "Upper Dungay Creek Road" endete die Strasse abrupt: Stacheldrahtsperren, Infrarotkameras, Hunde und insgesamt 40 Soldaten vom australischen Special Air Service (SAS) bewachen hier ein Stückchen Dschungel.

Dschungel-Camp | Ich bin ein Star – holt mich hier raus!

RTL.de

Related Posts:

Comments (2) Trackbacks (2)
  1. Schade, das hier keiner mehr wirklich aktuell schreibt. Wo seit ihr denn alle???

  2. eh cool, hast das mit Google gesehen? Finde es wirklich faszinierend, dass man aus dem heimischen Wohnzimmer in die Fremde schauen kann.


Leave a comment

I’m a celebrity, get me out of here! Place in Australia - Google Earth - Google Maps - Position » SERPland
Blick Log » Quotenrenner “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” unbeirrt vor der Finanzkrise