:D Gartenspielhaus, Stelzenhaus, Kinder Spielhäuser, Smoby Plastikhaus für den Garten

Smoby Kinderspielhäuser

http://www.smoby.com/plein-air/les-maisons/maisons-seules/liste/maison-duplex

gartenspielhaus-kinderspielhaus-smoby-maison-duplex

http://www.smoby.com/plein-air/les-maisons/maisons-seules/liste/la-cabane-forestiere-winnie

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.09/1503117

Ein großes Kinder Baumspielhaus mit Rutsche mit dem beliebten WINNIE POOH aus hochwertigem Kunststoff und im farbenfrohen Design gefertigt bietet zahlreiche Spielfunktionen und weckt die Fantasie der Kinder. Ausgestattet mit 4 Fensterläden und einer nach innen öffnenden Tür sowie zwei Sitzmöglichkeiten im Innern des Hauses, ist es der Hit im heimischen Garten.

gartenspielhaus-kinderspielhaus-smoby-forestiere-winnie

http://www.smoby.com/plein-air/les-maisons/maisons-seules/liste/ma-maison-floralie

Smoby Florale/Floralie, ein Hit für Kinder ab ca. 3 Jahren.

Mikado Spielwaren Vaduz, Liechtenstein, ca. CHF 495.-

gartenspielhaus-kinderspielhaus-smoby-maison-florale

Karibu Stelzenhaus Gernegroß Kesseldruck

http://www3.westfalia.de/shops/garten/kinder_spielplatz/kinder_spielhaeuser_und_spielgeraete/kinder_spielhaeuser_/459071-stelzenhaus_gernegross_kesseldruck.htm?vbSESSID=5c5869f2d2552e6df6776964a4558aaf

Das Kinderspielhaus “Gernegross” mit Stelzen ist bewegungsfördernd und der hohe Spielwert kann durch viel Zubehör gesteigert werden…

gartenspielhaus-kinderspielhaus-Karibu-Stelzenhaus-Gernegross

Chicco

http://www.toysworld.de/product_info.php?info=p1848_Chicco-Spielhaus-Country.html

gartenspielhaus-kinderspielhaus-Chicco-Country

Andere Hersteller

http://www.spielgeschenke.de/spielhaus-country-house-p-59142.html?ref=10

country house


Abenteuer SpielHaus mit Rutsche, Blumenkästen und Giesskanne

http://www.spielgeschenke.de/abenteuer-spielhaus-rutsche-blumenk%C3%A4sten-giess-p-56599.html?ref=10

gartenspielhaus-kinderspielhaus-abenteuer-rutsche.jpg

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.02/1430133

In diesem fröhlich bunten Kinderspielhaus kann gespielt, geplaudert und ausgeruht werden. Zahlreiche Spielideen enstehen beim Spiel als Vater, Mutter, Kind oder wenn das Häuschen zum Urlaubsplatz, Bauernhof oder Einkaufsladen wird.

gartenspielhaus-kinderspielhaus-nature.jpg

6 thoughts on “:D Gartenspielhaus, Stelzenhaus, Kinder Spielhäuser, Smoby Plastikhaus für den Garten”

  1. Wir haben für unsere beiden Kleinen auch ein Smoby Gartenhaus mit Rutsche und Schaukel. Es ist im Sommer der Hit. Kann ich nur empfehlen…

  2. Holzspielzeug

    Als echter Fan von Holzspielzeug muss ich natürlich für “Gernegroß” applaudieren. Mein Gartenhaus hab ich mir damals aber noch selbst gebaut 🙂 – mit Opa.

  3. Spielzeug Shop

    Ich finde wer sich für was entscheidet ist im Grunde egal, die Hauptsache ist das sich das/die Kinder wohlfühlen und ihren Spaß haben! Natürlich sollte man als Eltern auch auf die Sicherheit achten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top