Legoland Zielgruppe Mädchen ca. 7 Jahre alt

Wie können die Legoland Attraktionen beschrieben werdne? Beispielsweise an drei verschiedenen Zielgruppen. Hier die Gruppe der Mädchen so um die 7 Jahre alt.

Zielgruppe Mädchen um die 7 Jahre alt

Das Legoland hat ein neues 4D-Kino. Also nicht nur 3D, nein noch eines mehr! Diese 4. Dimension gibt sich zu erkennen mit Wind, Regen, Schnee, usw.

Ist natürlich nicht nur für 7-jährige Mädchen – aber passt halt gut zu dieser Zielgruppe. Gezeigt werden den ganzen Tag im Stundenrhytmus drei unterschiedliche Filme: Bob der Baumeister, Lego Racers, Der Zauberschwur.

Aus meiner Sicht sind diese Filme ab ca. 5 Jahren geeignet, wobei der Zauberschwur doch eher so ab 7 Jahren.

legoland-park-j1-maedchen-3d-4d-kino-eingang

legoland-park-j2-maedchen-3d-4d-kino-innen

Unsere absolute Lieblingsbahn war die Drachenjagd! Eine kleine Achterbahn – doch auch unser Angsthäschen liebte diese Bahn. Ist sehr kurz, aufgrund der Nebensaison fuhr die Bahn aber immer drei Runden und man konnte sogar sitzen bleiben (weil ja niemand am anstehen war).

legoland-park-j3-maedchen-drachenjagd-1

Die Legoland Fahrschule mit den Elektroautos ist sicher auch was! Die Kinder können hier den Kinderführerschein machen.

legoland-park-j4-maedchen-fahrschule-elektroautos

Eine 10 Meter hohe Tretbahn führt durch oder besser gesagt über den halben Park. Eine tolle Attraktion wenn man direkt beim Hintereingang (vom Legoland Feriendorf her kommend) diese Tretbahn als erste Bahn morgen macht. Je schneller man in die Pedale tritt um so schneller läuft der Elektromotor. Bummelt ansonsten auch nett weiter…

legoland-park-j5-maedchen-tretbahn-10-meter-hoehe

1 thought on “Legoland Zielgruppe Mädchen ca. 7 Jahre alt”

  1. Hans-Peter Wiegert

    Hallo,
    wir waren vor kurzem im Lego land und waren ganz begeistert. Wir kommen demnächst mit unseren Fahrschülern vorbei. Wenn ihr mehr über unsere Ferienfahrschule wissen wollt, dann schaut auf unserer Home Page vorbei.
    Viele Grüße
    Fahrschule Wiegert Team

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top