SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

4Jul/092

Legoland Zielgruppe Kleine Kinder

Der Legoland Park Deutschland erleben an Hand dreier Beispiele. Hier nun die

Zielgruppe Kleine Kinder

legoland-park-h4-kleine-kinder-babyspielplatz-alles-weich-uebersicht

Von oben gesehen - der Kleinkinder und Baby Spielbereich. Ein Spielplatz der Superlative! Alles ist weich und rund, keine Ecken und so. Die Eltern sitzen gemütlich anbei im Restaurant.

legoland-park-h1-kleine-kinder-babyspielplatz-alles-weich-babybahn

Auch eine Kleinkinder Lokomotiven-Bahn gibt es. Hier fahren auch die Kleinsten gerne mit.

legoland-park-h2-kleine-kinder-babyspielplatz-alles-weich-haeuschen

Der ganze Spielbereich ist mit den weichen Matten ausgegossen. Im Sommer gibt es in der Mitte für die Kleinen auch noch Wasserspiele. Leider ist es nicht sehr schattig - die Sonnencreme und ein Sonnenhut würden wir dringendst empfehlen.
legoland-park-h3-kleine-kinder-babyspielplatz-alles-weich-rutschbahn

Die kleinen Kinder können natürlich auch die verschiedensten Shows (Zauberer usw.) ansehen - ist gar kein Problem. Auch beim zuschauen der "grossen"Bahnen und der Piraten Wasserschlacht ist natürlich sehr interessant.

Beim Legoland Parkeingang liegen auch die Miniaturbauten. Alles aus Lego gebaut mit viel Mechanik drin. Der Münchner Flughafen z.B. ist sicherliche auch für kleine Kinder interessant, da fahren grosse Airbus Flugzeuge aus dem Hangar zur Startbahn und solche tollen Sachen.

Beim Ritterland können sie auch auf einer Holzpferdchen-Bahn alleine eine Runde drehen. Ein Danebenhergehen ist da aber nicht mögliche. Vielleicht ab 4 Jahren ok.

Dschungelfahrt für kleine Kinder

Unseren Kids war dies aufgrund des Alters wohl zu langweilig - sie wollten da gar nicht rein. Sieht aber von aussen gut für die Kleinen aus.

legoland-park-h6-kleine-kinder-tschungel-fahrt

Piratenspielplatz für kleine Kinder

Selten ein solch toller Bau gesehen. So stellt man sich eine Piraten-Baumhütte vor. Dieses Baumhaus ist ein Kletterspielplatz!

legoland-park-h5-kleine-kinder-piraten-spielplatz

Related Posts:

Comments (2) Trackbacks (0)
  1. Danke für den Bericht. Wie haben unseren nächsten Ausflug jetzt nach Legoland geplant.

    Beste Grüße
    Markus

  2. Legoland ist ein toller Freizeitpark. Da hat es uns und den Kindern auch sehr gut gefallen.


Leave a comment

No trackbacks yet.