Legoland Zielgruppe Jungs 9 Jahre alt

Die Legoland Deutschland Bahnen und Attraktionen beschreiben wir kurz anhand dreier Zielgruppen. Hier nun die

Zielgruppe der 9 Jahre alten Jungs

legoland-park-k1-jungs-abenteuer

Jungen mit 9 Jahren wollen Action und nichts weiters. So mal die Theorie und deshalb zeigt dieser Bericht hier die eher wilden Dinge des Legoland Deutschland…

Eine Wildwasserbahn

legoland-park-k2-jungs-wildwasser-nass

Die grosse Drachen Achterbahn. Die ist wirklich super. Eigentlich die Hauptattraktion des Legoland Deutschland in Günzburg! Ist aber nicht so wild. Das geht problemlos ab ca. 6 Jahren (zumindest mal aus meiner Sicht).

legoland-park-k3-jungs-drachenbahn-schnelle-achterbahn

Im Gegensatz zu dieser eher harmlos aussehenden Legoland Testpiloten-Bahn. Wuähh, wurde mir da schlecht. Hier gehts um Gravitation und Fliehkräfte… Na ja, jedem das seine ….

legoland-park-k4-jungs-mir-wird-schlecht-lego-testpilot-bahn

Das coolste überhaupt ist die Legoland Piratenschlacht. Das funktioniert natürlich nur zur warmen Jahreszeit denn man wird wirklich nass! Ok, für 2 Euro kann man sich auch einen Regenschutz kaufen, nass wird man trotzdem…

legoland-park-k6-jungs-piraten-wasserschlacht-nass

Hierbei versuchen die Piraten auf den Schiffen die Verteidiger der Piratenfestung mit dem Wasserstrahl zu treffen – und umgekehrt natürlich auch.

legoland-park-k7-jungs-piraten-wasserschlacht-nass

Weitere Wasserspiele für wilde Jungs und Mädchen gibts auch neben dem 4D Kino! Hier können Wasserbomben gezündet werden, die “Fahre” dieser Propellerboot Bahn werden dann noch ein wenig mehr nass…

legoland-park-k8-jungs-wasserspiele

Hier auf diesen Türmen kann man sich selbst hochziehen und wieder (kontrolliert) hinuntersausen.

legoland-park-k9-jungs-ziehen

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top