Freizeitpark Vergleich Legoland Deutschland zum Ravensburger Spieleland

Abschliessend möchten wir kurz das besuchte Legoland Deutschland mit dem Ravensburger Spieleland vergleichen.

Beide Freizeitparks liegen im Süden von Deutschland.

Das Ravensburger Spieleland legt den Hauptfocus eher auf die ganz kleinen Kinder. Ab so 9 Jahren war das Spieleland für unseren Sohn dann nicht mehr soo super. Einige tolle Bahnen hats aber auch noch für ihn. Jedoch für die ganz Kleinen ist dieser Park immer noch weit und breit das Beste!

Das Legoland Deutschland erscheint uns dann für das Kinder-Mittelalter richtig zu sein. Auch für die ganz Kleinen hats was und auch für die Grösseren. Für die ganz Grossen wird dann wohl der Europapark das nächste Ziel sein.

2 thoughts on “Freizeitpark Vergleich Legoland Deutschland zum Ravensburger Spieleland”

  1. Pingback: Startseite unserer Legoland Berichterstattung und Fotoübersicht « SERPland

  2. Sowohl Legoland Deutschland als auch Ravensburger Spieleland sind immer einen Besuch wert. Hab beides besucht und war begeistert.

    Grüße
    Christoph

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top