Kostenlose Forensysteme / Board-Systeme auf PHP Basis

Auf der Suche nach einer Übersicht bzw. einem Vergleich von kostenlose Forensysteme oder kostenlosen Board-Systeme wenn möglich auf PHP Basis bin ich über die Seite von Webmasterpro.de gestolpert. Eine super Zusammenstellung aller kostenlosen Forensysteme! Auch jeweils mit Screenshot damit man ein wenig ein Gespür für das Softwareverhalten erlangen kann.

… Foren haben Hochkonjunktur: Kein Medium eignet sich besser für einen direkten Meinungsaustausch zwischen mehreren Nutzern. Im Folgenden möchten wir Ihnen die wohl wichtigsten vorstellen …

Im Gulli Board ist auch eine sehr umfassende Auflistung aller Foren / Boradsysteme vorhanden, umfangreicher als die oben aufgeführte, aber leider ohne Screenshots.

… eine Liste (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt) der gängisten Boardsysteme …

 

für meine Bedürfnisse haben ich mich dann für das kostenlose Vanilla Forum entschieden

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top