SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

25Apr/110

D: Webkatalog Datenbank und halbautomatische Eintragungssoftware (fastbacklink.de)

Hm? halbautomatische Eintragungssoftware oder vollautomatische oder sogar manuelle ....?

Letzthin habe ich mir gedacht es wäre super, wenn mein Blog in vielen Webkatalogen bzw. Webverzeichnissen aufscheinen würde. Ist aus SEO Sicht - also aus Google Sicht natürlich ein Vorteil.

Nun denn, habe mir da gleich mal eine Demo Software heruntergeladen. GSA oder so was ähnliches. Funktioniert programmtechnisch einwandfrei, die Kategorieauswahl ist aber nicht so einfach und es wird auch immer derselbe Content Text verwendet. Zum Glück habe ich das nur bei einer meiner alten Internetseiten ausprobiert. Bin also nicht gerade begeistert. Habe dann auch noch einmal eine andere Software heruntergeladen, Namen weiss ich gar nicht mehr, das hat dann aber noch schlechter funktioniert!

Was nun?

Bin also von der vollautomatischen Webkatalog Eintragungssoftware nicht wahnsinnig begeistert. Somit eher alles von Hand? Nö, wirklich keine Zeit. Demnach Halbautomatisch.

halbautomatische Web-Katalog Eintragungs Software

Hoffe das funktioniert dann besser. Ich versuche mal die halbautomatische Eintragungssoftware für Webkataloge genannt "Fastlink.de".

 

Habe mir da auch das Video aus Youtube angesehen, sieht sehr vielversprechend aus. Ich versuche es mal und melde mich bezüglich dieser halbautomatische Eintragungssoftware umgehend wieder.

 

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.