SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

3Apr/120

D: Winkelstufen Berechnung für Gartentreppe (Schweiz)

Am einfachsten gehts mit Excel. Die Winkelstufen in Höhe und Länge aufzeichen.

In meinem Beispiel habe ich so gesehen dass die oberste (rot dargestellte) Stufe in der Höhe noch benötigt würde, jedoch in der Länge da über’s Ziel hinausschiesst.

captured_Image.png

3.5 Meter Länge zu 1.70 Meter Höhe

13x40.- = CHF 520

Plus Beton usw.

 

Winkelstufen Angebote in der Schweiz (per 2012 in CHF):

http://www.doit-garden-migros.ch/display.cfm/id/300296/disp_type/display/filename/M-Tipp%20Beton_Sand_Kies%206641.750.pdf

captured_Image.png[18] 

http://www.cbb-katalog.ch/index.php/produkt-und-preiskatalog/stufen-treppen/winkelstufen/parco-sup-sup-winkelstufen-gefast-abgerieben.html - Creabeton

 

captured_Image.png[20]

 

Obi Blockstufen in EUR
http://www.obi.de/de/bk/fachkataloge/pflaster_und_gartensteine/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf 

captured_Image.png[24]

captured_Image.png[26]

 

http://www.mueller-steinag.ch/fileadmin/Dokumente/Produkt-_und_Preiskataloge/Produkt-_und_Preiskatalog_A1/L_Stufen_Treppen.pdf 

captured_Image.png[22]

©Creabeton: www.creabeton.ch

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.