SERPland Flugverkehr/Airtraffic Zürich – Auto Direktimport Dänemark – Disneyland Paris – Legoland Deutschland

9Mar/090

Disneyland Paris – Reiseberichte – Erfahrungen – Fotostory

Meine eigenen Recherchen zum Thema Disneyland Paris bzw. meine Planung für einen 2-3 Tage Urlaub im Eurodisney habe ich selbst dokumentiert.

Nun habe ich im Internet aber auch anderweitig meine Fühler ausgestreckt. Hauptsächlich in privaten Blog-Einträgen finden sich intereassante Berichte und Erfahrungen zu solchen Wochenend- oder Ferienreisen nach Paris.

Tchibo Reise-Shop - Reise: Familienreisen - Frankreich Disneyland® Resort Paris

Familienreise, 2 Nächte im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück, 1 x Eintritt für Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park (gültig am 2. Tag) und Shuttlebus zu den Parks, Verlängerungsnacht buchbar. ab € 169,-

Busreise nach Paris ins Disneyland ® Resort

Ja warum auch nicht mit dem Bus? Ein schöner Reisebericht:

"... Mitte November fuhr ich mit dem Reisebus und als Reisebegleiterin ins Disneyland® Paris. Zu dieser Zeit war dort schon Weihnachten angesagt, was dem gesamten Park eine besonders schöne Atmosphäre verschaffte ..."

Disneyland Paris — Frankreich-Info.de bietet:

Nach Paris fliegen und Eintrittskarte für Disneyland Paris geschenkt bekommen at myDealZ.de

Klingt interessant, das habe ich jedoch schon mehrfach gelesen: .... "Wer noch bis zum 30. Juni 2009 mit Air France nach Paris fliegt, bekommt eine Eintrittskarte für das Disneyland Paris (Wert: 50€) geschenkt ...."

Disneyland Resort Paris | The Franco Files

Eine eher abstrakte Beschreibung in Englisch.

Disneyland Paris - Adventureland – Part 2 – Adventure Isle (The “World” According to Jack)

Hey, das hier ist cool! Ein reiner Bericht und viele tolle Fotos nur von Disneyland's Adventure Isle.

"... the Imagineers came up with Adventure Isle. Here, pirates and castaways are used as a backdrop for this colorful environment. This is a wonderful place to play and explore ..."

Indigo Blue: Disneyland Paris 2009 Day 3 and 4

Auch hier nochmals ein super Reisebericht, in Englisch mit vielen Fotos. Da könnte man ja direkt eine Kollage machen.

Related Posts:

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

No trackbacks yet.