Chalkidiki: Hotel Xenia **** (griechische Halbinsel)

Auch das Bungalow Hotel Xenia auf der wenig bekanntn griechischen Halbinsel Chalkidiki darf bei der Kategorie Bungalow Hotels für Familien mit Kindern nicht fehlen.

Chalkidiki, die unbekannte griechische Halbinsel besticht durch endlose, flach abfallende Sandstrände/Kieselstrände und das sehr schöne Meer. Das Bungalow Hotel Xenia ist ideal für Strandliebhaber. Den Mega-Pool werden Sie hier sicher nicht vermissen.

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Bungalow-Anlage besteht aus 2-stöckigen Häusern (88 Zimmer). Grosser SPA Bereich und Gartenanlage mit Pool. Halbpension.

1 Woche im Doppelzimmer mit Meerblick inklusive Halbpension mit Flug ab Zürich kostest je nach Saison für 1 Person/Woche im Bungalow Hotel ca. CHF 749.- bei 2 Wochen sinds dann ca. CHF 1050.- pro Person.

Gesehen bei ITS Coop Reisen Schweiz.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Xenia-ch_hb-hid_16089.html

http://www.bewertungen.opodo.de/hotel/griechenland/chalkidiki/ouranopolis/xenia.htm

1 thought on “Chalkidiki: Hotel Xenia **** (griechische Halbinsel)”

  1. Ferienhaus Fan

    Coole Anlage. Auch wenn es kein Ferienhaus ist – da würde ich gern mal wieder hin 🙂 Ich habe die Halbinsel in der Nebensaison besucht – herrliche Strände und gutes Essen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top